Interim Management
Interim Management ist mein Beratungsangebot, basierend auf meiner langjährigen operativen Führungserfahrung im Top Management in nationalen und internationalen Unternehmen der Technologiebranche. Meine Managementwerte sind stets gleich geblieben: Loyalität gegenüber dem Unternehmen, den Kunden und den Mitarbeiten; Verantwortung und eine gleichbleibend hohe Ergebnisqualität.

Mein Anspruch: schnelle und dabei nachhaltig wirksame Problemlösungen auf Spitzenniveau. Das heißt systemische Betrachtung der Aufgaben- / Problemfelder, Analyse der bestehenden Situation, Entwicklung eines Konzeptes und sofortiges sicheres und operatives Handeln, auch auf ungewohntem Terrain. Entscheidungsstärke in komplexen Situationen ist über Jahre entwickelt und erprobt. Kommunikationskompetenz, Empathie und Begeisterungsfähigkeit gehören zu meiner Person und geben mir die Energie und die Durchsetzungsfähigkeit, um auch in extrem schwierigen Situationen erfolgreich zu sein.

Unabhängigkeit ist in der Umsetzung erfolgreicher Interim Projekte der Schlüssel, sie ist der Garant für Objektivität, Entkoppelung von karrierepolitischen Themen und gibt durch die Sicht von außen völlig neue Impulse. Blinde Flecken werden deutlich, Interessenskonflikte vermieden. Auf der anderen Seite erzeugt die gleichermaßen interne Position des Interim Mangers die Verantwortung für die Menschen, die Unternehmensziele und verpflichtet zur Umsetzung der gesetzten Ziele. Die Glaubwürdigkeit des Interim Managers ist durch die operative Verantwortung gesetzt.




Inhalt Startseite
Petra Diebitz
Partner
Selbstverständnis

Kontakt
Impressum
Beratung
- Standortbestimmung
- Strategieentwicklung
- Change Management
- Interim Management
- Arbeitgeberattraktivität
- Unternehmenskultur
Business Coaching
- Business Coaching
- New Placement

Seminare & Moderation
Peter-Rosegger-Weg 10
48155 Münster
Tel. +49 (0)251- 26 27 11
Mobil +49 (0)160 -880 73 79
info@diebitz-partner.de